Über 30’000 Franken sind zusammengekommen. Ein tolles Ergebnis! Der Förderverein der Musikschule Binningen Bottmingen dankt allen Spenderinnen und Spendern sehr herzlich für ihre Beiträge. Dank der grosszügigen Spenden konnte der Förderverein dazu beitragen, der Musikschule Binningen-Bottmingen einen alten Wunsch zu erfüllen und einen kompletten Satz von Blasinstrumenten für das «Klassenmusizieren» zu erwerben. Die Spendenaktion geht aber noch weiter: Als nächstes sammelt der Förderverein für ein Klassenset Streichinstrumente.

Die erste Etappe ist erreicht und die Musikschule ist seit diesem Jahr stolze Besitzerin eines Klassensets von Blasinstrumenten. Der Förderverein nimmt nun die zweite Etappe in Angriff und will weitere rund 40’000 Franken für ein Klassenset von Streichinstrumenten sammeln. Damit soll der Kauf von 8 Geigen, 6 Bratschen, 5 Celli und 1 Kontrabass für Kinderhände ermöglicht werden.

Der Förderverein freut sich über jede kleine oder grosse Spende. Dafür danken wir jetzt schon sehr herzlich! Ihre Spende ist sehr willkommen auf dem Bankkonto des Fördervereins:
IBAN CH67 0076 9430 6074 9200 1, Basellandschaftliche Kantonalbank, 4410 Liestal.

Weitere Informationen:

Spendenangebot